--------- Punktspiele --------

  • 06.04.2024 12:30 HERREN 3 - TSV Egweil 2
  • 06.04.2024 13:00 TSV-SKC Baar-Ebenhaus. G3 - HERREN 2
  • 06.04.2024 15:30 SpG Steppach-Deuringen 1 - HERREN 1
  • 07.04.2024 16:00 TSV-SKC Baar-Ebenhaus. G2 - DAMEN 1

Kalender Spielbetrieb

Kalender sonstiges

Mit einem wunderschönen Tag feierte unser Verein sein 50jähriges Bestehen.

Am Nachmittag wurde ein Wettkampf gegen die Bundesliga Mannschaft des KRC Kipfenberg ausgetragen.

Unsere Mannschaft verstärkte sich durch den mehrfachen Weltmeister Sven „Louis“ Tränkler und Vize Weltmeister Tom Schneider.

Die „Joker“ stachen leider nicht wie erhofft und das Spiel wurde klar von den Kipfenbergern gewonnen.

Am Abend fand ein großartiges Fest in der Mehrzweckhalle statt.

Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken, die dafür sorgten, dass alles so reibungslos über die Bühne ging.

Großer Dank unserem Organisationsteam, das alles wunderbar geplant hat.

 

Vor allem ein dickes Danke an unseren Vorstand Christian Wagner, der absolut toll und souverän mit Herz und Seele durch das Programm des Abends führte.

 

Wir können mit Recht stolz darauf sein Mitglied eines so großartigen Vereins zu sein.