20. Dezember 2007 - Weihnachtsfeier
Bei der Weihnachtsfeier, am 20.12.2007, wurden wieder einige Ehrungen von Abteilungsleiter Horst Stelzer (auf den Bildern Links) und seinem Vertreter Herbert Brosi (auf den Bildern Rechts) vorgenommen.

40-jährige Mitgliedschaft

30-jährige Mitgliedschaft

20-jährige Mitgliedschaft

20-jährige Mitgliedschaft

750 Spiele und 500 Spiele
